top of page
20151205_130034_edited_edited.jpg

Oktober 2015

Richtfest!

Nur 12 Wochen nach Baubeginn ist der Dachstuhl fertiggestellt und wir freuen das Richtfest gemeinsam mit den Bauherrenfamilien zu feiern.

20150915_142001.jpg

Oktober 2015

Alles läuft nach Plan...

Am Tivoli ist der Keller fertiggestellt, so dass die Baugrube nun verfüllt werden kann.

150911_Nadenau.jpg

September 2015

Umbau und Sanierung in Laurensberg

Beim Umbau mit kompletter Sanierung dieses freistehenden Bungalows ,mit Schwimmbad in Laurensberg läuft die Baustelle auf Hochtouren.

Da die Eigentümer für die Dauer der Arbeiten ausgezogen waren, musste die Bauzeit so kurz wie möglich gehalten werden. Alle Arbeiten wurden nach einem eng getakteten Terminplan optimal koordiniert ausgeführt. ​

150803_Becher Bruno.jpg

August 2015

wieder ein Baubeginn am Tivoli

Nach intensiver Planungsarbeit gemeinsam mit den beiden Bauherrenfamilien startet nun die Bauphase für ein weiters Doppelhaus.

vorne becher_sw.jpg

Mai 2015

Weiterer Auftrag am Tivoli

Wir sind glücklich, einen weiteren Auftrag am Tivoli erhalten zu haben!

Dieses Doppelhaus entsteht nach engem Abstimmungsprozess mit den Bauherrenfamilien nach ähnlichen Gestaltungsprinzipien wie das ebenfalls von uns geplante Doppelhaus in unmittelbarer Nachbarschaft.

außen3.jpg

Oktober 2014

Einzug am Tivoli 

Als eines der ersten Häuser wurde ​​das von uns geplante Doppelhaus nun termingerecht fertiggestellt und ist bereits bezogen.

Wir freuen uns über den Erfolg und wünschen beiden Bauherrenfamilien eine glückliche Zukunft im neuen Zuhause!

140612_Bardow Schlieper.jpg

Juli 2014

Zwischenstand vom Tivoli...

Nach Terminplan schreiten die Arbeiten gut voran! Die Fassadenarbeiten stehen vor dem Abschluss und er Innenausbau läuft auf Hochtouren.

140221_Gellert (2).jpg

März 2014

Beste Aussichten in Laurensberg

Dieses Reihenhaus in Aachen Laurensberg wird nach den Richtlinien der Energieeinsparverordnung vollständig saniert und im Dachgeschoss durch die Errichtung zweier Gauben großzügig erweitert.

Der Ausblick aus dem neu gewonnenen Schlafraum über Aachen ist fantastisch. 

121014_Bardow Schlieper.jpg

Oktober 2013

Fertigstellung der Baugrube

Die Planungen für das Doppelhaus sind abgeschlossen.

Mit der Fertigstellung des Rohbaus rechnen wir im Januar 2014, die Gesamtfertigstellung ist für Oktober 2014 geplant.

Perspektive_hinten_überarbeitet.jpg

April 2013

Neubau eines Doppelhauses, Aachen 

Wir freuen uns über die Beauftragung zur Planung eines Doppelhauses in Aachen im Neubaugebiet "Alter Tivoli"!

bottom of page